Eine Jacke wärmer und die dicken Socken!

Eine Jacke wärmer und die dicken Socken!

Ihr Lieben! Wenn man ein OpenAir-Festival an der Küste macht, muss man auf alles gefasst sein. Am Samstag ist ordentlich Wind angesagt und auch die Temperaturen sind ausbaufähig.

Also denkt bitte an die richtige Kleidung. 1-2 Wärmestufen dicker als geplant sich einzupacken, ist sicher richtig. Ausziehen geht immer noch, aber wenn man gar nicht erst das richtige Equipment dabei hat, ist es blöde…

Wir werden das Programm kurzfristig den Gegebenheiten anpassen. Bei 13 Grad Außentemperatur planscht man normalerweise nicht ganz so lange in der Nordsee und freut sich, wenn man etwas früher wieder los kommt.

Trotzdem oder jetzt erst recht freuen wir uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ob Sonne oder Regen – wir haben große Erwartungen an die gemeinsame Zeit.

Veröffentlicht am

von

in